Gute Nachrichten zum Wochenende!

  • 0

Gute Nachrichten zum Wochenende!

Wie bereits an Pfingsten vermerkt, ist der Zuwachs zwar nicht überwältigend, trotzdem aber stetig steigend!Somit können wir freudig Verkünden, ab dem heutigen Freitag ist die Nachfragebündelung bei 27% angekommen, somit werden noch 165 Anträge für ein BauGo benötigt. Das ist ein Plus von 2% zum vergangenen Wochenende.Sei doch auch mit dabei und mach den Schritt in die Zukunft mit einer neuen Glasfaserleitung. Eure Vertriebspartner vor Ort bersten dich sicher gerne beim richtigen Tarif und erklärt dir, wie es nach dem unterschriebenen Antrag bei dir zu Hause weiter geht.Bis zum 19.06.21 hab ihr noch Zeit einen entsprechenden Antrag auszufüllen. Online geht dies natürlich auch. Wir würden uns freuen und ein schönes Wochenende noch.


Kommentar verfassen