Schöne Pfingsten allen da draußen!

  • 0

Schöne Pfingsten allen da draußen!

Am Freitag kam eine neue Hochrechnung, damit sind wir jetzt bei 25%. Mit anderen Worten, von den benötigten 509 Verträgen haben bereits 318 an der neuen Nachfragebündelung teilgenommen! Somit müsst sich bis zum 19.06.21 ganze 191 Haushalte, bzw. 15%, entscheiden an der Nachfragebündelung für einen neuen Glasfaseranschluss teilzunehmen. Dann würde es auch zum lang ersehnten Vollausbau in Weeze-Ost kommen. Im Vergleich, wenn man sich die Ergebnisse der aller ersten Nachfragebündelung ansieht, für die nun gerade weiterhin alle Anträge neu einholen werden, ist das eine recht gute Entwicklung. Denn unter dem Strich, lagen wir damals bei gerade mal 17,69% oder anders ausgedrückt wir konnten damals nur 225 Haushalte für den Schritt in die Zukunft überzeugen. Lasst uns jetzt was verändern, redet mit euren Nachbarn, vereinbart eine Termin bei den Partnern vor Ort und lass euch von diesen Vernünftig beraten zum Thema Glasfaser. Denn für die Partner vor Ort hört das Geschäft nicht nach dem unterschriebenen Auftrag auf! Und man mag es kaum glaube, die Nachfrage ist zwar nicht überwältigend, trotzdem aber stetig steigend. So am Rand, der Antrag kann auch Online z.B. unter www.suberio.com ausgefüllt werden. Die Webseite ist für die Nachfragebündelung extra schön übersichtlich und schlicht gehalten worden. 😉


Kommentar verfassen